Schwerer Verkehrsunfall am unbeschrankten Bahnübergang zw. Nieder- und Oberbrechen – RTH im Einsatz, 7.05-Zug ab Niederbrechen Richtung Frankfurt

24.05.2017
37 Bilder
13.837
BrachinaImagePress
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Am Morgen ereignete sich ein schwerer Unfall am unbeschrankten Bahnübergang zwischen Niederbrechen und Oberbrechen. Der Doppelstock-Zug 7.05 (RE/15305) ab Niederbrechen in Fahrtrichtung Frankfurt kollidierte dort mit einem PKW, der bei dem Unfall beschädigt wurde. Eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 2 ausgeflogen. Die Arbeiten am Bahnübergang dauern zur Stunde noch an. Der Bahnverkehr läuft noch nicht wieder, die Fahrgäste werden evakuiert – so der aktuelle Stand. Spaziergänger sollten diesen Bereich heute Morgen meiden. (Peter Ehrlich/FOTO-EHRLICH.de)

POL-LM: Gemeinsame Pressemitteilung der Bundespolizei und des Polizeipräsidiums Westhessen

Limburg (ots) - 68-jähriger Autofahrer bei Bahnunfall schwer verletzt, Brechen, Oberbrechen, 24.05.2017, 07.13 Uhr,

(pl)Bei einem Bahnunfall wurde heute Morgen in Oberbrechen ein 68-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Der Mann wollte gegen 07.15 Uhr mit seinem Auto auf einem Wirtschaftsweg einen unbeschrankten Bahnübergang queren, als es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Kollision mit einem Personenzug kam. Der Autofahrer wurde aus dem Pkw herausgeschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrgäste in dem Zug und der Zugführer wurden bei der Kollision nicht verletzt.
Die Sachschadenshöhe steht noch nicht fest. Die Bahnstrecke ist derzeit für die Unfallaufnahme gesperrt. Für die Fahrgäste wurde ein Ersatzzug eingesetzt.

376
388
376
385
382
382

Tabak-Lotto Schneider
Rebecca Schneider

Limburger Str. 15b, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 39181
Branche: Kiosk
399
391
387
407
394
455
484
421
414
383
375
363
338
340
327
315
311
295
303
281
277
282
280
273
274
273
268
277
275
267
272

TOP Nachrichten

Mittagstisch (27.04.2024)

TOP Firmen für Sie

TOP Galerien

Veranstaltung

1. Mai Feier
Gaststätte Filou, Mengerskirchen-Dillhausen | Mi, 1.5.2024 11:00 Uhr

Die SG WPD lädt ein!

Die Spieler der SG Winkels/Probbach/Dillhausen laden herzlich zur 1. Mai Feier im Filou in Dillhausen ein!
Wir möchten Wandergruppen und alle, die den Feiertag in geselliger Runde verbringen möchten, herzlich willkommen heißen.
Es wird bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein u.a. mit gegrillten Hähnchen, und Pommes sowie Hachenburger Pils und Weizen frisch vom Fass.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen schönen Tag zu verbringen, und laden herzlich ein, am 1. Mai ab 11 Uhr dabei zu sein.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.