Feuerwehr | Ausbildung | Verabschiedung Kreisausbilder Jürgen Hertzel (Bilder: KFV)

09.12.2018
4 Bilder
777
kfv
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Jürgen Hertzel von der Freiwilligen Feuerwehr Limburg wurde heute aufgrund der Altersgrenze von 65 Jahren aus dem Dienst als Kreisausbilder entlassen. Er war vom 1. April 1987 bis zum 9. Dezember 2018 als Kreisausbilder für die Ausbildung der Feuerwehrleute im Landkreis Limburg-Weilburg im Bereich Sprechfunk mit verantwortlich. Zudem war Kreisausbilder und Lehrgangsleiter für den Bereich der Atemschutzgeräteträgerausbildung. Dafür gebührt ihm ein ganz besonderer Dank, der in einer kleinen Feierstunde am Ende seines letzten Sprechfunk-Lehrgangs gewürdigt wurde. Mehr unter www.kreisfeuerwehrverband.net ...

131
131
140
136

TOP Galerien

Veranstaltung

Lahnstadl
Lahnstadl Merenberg | Mi, 1.5.2024 12:00 Uhr

Dein Ziel am 1 Mai: Wandertagsstadl Ab 12:00 Uhr geöffnet

Bier 0,5l für nur 3€
Leckere Spezialitäten vom Imbiss

Hüpfburg für Kinder

TOP Nachrichten

Mittagstisch (26.04.2024)

TOP Firmen für Sie