Bild 4 von 24

DSC_0004

313 0

Aktuelle Nachricht

Mann auf Kirmes durch mehrere Tritte verletzt

In der Nacht von Samstag (10.08.2019) auf Sonntag (11.08.2019) kam es auf der Kirmes in Waldbrunn (Westerwald) - Hausen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Mann verletzt wurde. Der 30-Jährige habe versucht, an einem bereits geschlossenen Imbisswagen noch etwas zu Essen zu bekommen. Daraufhin seien mehrere Personen aus dem Imbiss gekommen. Während der nun folgenden Auseinandersetzung sei der Mann zu Boden gegangen. Dort liegend sei noch mehrfach auf ihn eingetreten worden. Er erlitt insbesondere Verletzungen im Bereich des Kopfes und des Oberkörpers. Später wurde er in einem nahegelegenen Krankenhaus ambulant behandelt. Zu den Personen aus dem Imbisswagen können aktuell keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Limburg hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeistation Limburg a.d. Lahn unter der (06431) 9140 - 0 zu melden.

Mehrwert-Partner

Foto Löffler
Inh. Ilhan Toprak

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10 % Nachlass auf Fotoalben und Fotorahmen.

Branchenführer

Hotel-Restaurant "Zur Krone"
Obertorstr. 1, 35792 Löhnberg
Sparkassenkunden erhalten bei Bezahlung mit der SparkassenCard im Restaurant eine hochwertige Dose „Steakgewürz“ (Verkaufspreis 3,50€) geschenkt.
Branchen: Biergarten Event- und Festservice Hotel Partyservice / Catering Restaurant internationale Küche