12.06.2018

B-Junioren der JSG Hintertaunus

Kreisliga-Meister und Aufsteiger

Es ist geschafft!!! Der bisher größte Erfolg der noch relativ jungen JSG Hintertaunus wurde am vergangenen Freitag unter Dach und Fach gebracht.

Kreisliga-Meister und Aufsteiger
Die B-Junioren sind Meister der Kreisliga Limburg-Weilburg und somit Aufsteiger in die Gruppenliga Wiesbaden. Die Mannschafft sicherte sich sehr überlegen diesen Erfolg mit einem Torverhältnis von 73:14 und einem komfortablen 7 Punktevorsprung vor dem Zweitplatzierten JSG Hünfelden.
Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir 2 Sichtungstrainingseinheiten (Jahrgang 2002/2003) an. Wer in der nächsten Saison in der Gruppenliga im Leistungsbereich spielen, sich weiterentwickeln und dabei aber den Spaß nicht verlieren möchte, der ist herzlich eingeladen, an den beiden Terminen vorbeizuschauen.

Lust mitzuspielen?
Wir bieten eine motivierte Mannschaft, lizenzierte Trainer, mehrere Naturrasenplätze, einen Hartplatz, einen Kunstrasenplatz sowie viel Freude und respektvollen Umgang mit den Mit- und Gegenspielern.
Die Einheiten finden am Mittwoch, den 13. Juni und Montag, den 18. Juni jeweils um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Weilmünster (Wiesenstrasse) statt.

Informationen auch bei Dirk Dornheim, Tel: 0171-2408909




Quelle: JSG Hintertaunus (nk)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben:

Sie m├╝ssen eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu k├Ânnen.

Mich ├╝ber weitere Antworten benachrichtigen
< Zurück
Anzeigen

>> Nachrichten > Kreisliga-Meister und Aufsteiger
RSS
Facebook

LOG IN
COMMUNITY