ehemalige Spielmannschule, Frankfurter Str. 42 (Spielmann-Kulturverein.e.V.
Infoveranstaltung der Bürgerinitiative (EOW) "Energiewende in Bürgerhand", Gastbeitrag von Herbert Schuld (Energiegenossenschaft Mengerskirchen)
Mozartstraße 4, 35781 Weilburg
"Die Pfefferzwerge" ist ein Angebot für Kleinkinder, das Ihrem Kind eine optimale Unterstützung anbietet und es langsam auf den bevorstehenden Übergang in die Kindertagesstätte vorbereitet. Dieser Kurs findet in den Räumlichkeiten der Kita Lebenshilfe in Weilburg statt. Dadurch sind den Pfefferzwergen bereits die Räumlichkeiten der Einrichtung bekannt, gleichaltrige Kinder vertraut und Fingerspiele und Lieder aus dem Gruppenalltag geläufig.
Ein Angebot für die Kinder im Alter von 0-3 Jahren
Die Pfefferzwerge erobern die Welt
YogaZeit in Merenberg
Die Liebscher & Bracht-Therapie basiert auf mehr als 30 Jahren Entwicklungs- und Forschungsarbeit. Grundlage ist die Erkenntnis, dass es sich bei über 90 Prozent der am häufigsten auftretenden Schmerzen um sogenannte Alarmschmerzen handelt. Sie sind das Ergebnis muskulär-faszialer Überspannungen und warnen den Körper, um drohende Schädigungen an Gelenken zu verhindern
WORKSHOP: LIEBSCHER UND BRACHT ENGPASSDEHNUNGEN UND FASZIENROLLMASSAGEN
Stadthalle Weilburg
Lily da Costa, ein exzentrischer Hollywood-Filmstar der 30er Jahre, hat heute nicht ihren besten Tag. Sie ist launisch, unerträglich und macht allen Personen um sie herum das Leben zur Hölle.
Komödie von Pierre Barillet & Jean-Pierre Grédy
Komödie: Lily und Lily (Theater Gastspiele Hürth)
26.09.2023 bis 12.12.2023
04.10.2023 bis 13.12.2023
Kunterbunte Bewegungsspiele
Eltern-Kind-Kurs
18.10.2023 bis 05.01.2024