Elz, vor der Bäckerei Schäfer, Hadamarer Straße 12
Politik lebt vom Austausch! Deshalb geht die SPD auf die Straße und sucht das direkte Gespräch mit Ihnen. Kurz vor der Kommunalwahl am 15. März möchten wir wissen: Was beschäftigt Sie in unserem Landkreis? Besuchen Sie uns an unserem Infostand, lernen Sie die Menschen hinter den Wahlplakaten kennen und stellen Sie Ihre Fragen. Wir laden jede und jeden herzlich ein, vorbeizuschauen – wir freuen uns auf Sie!
Grüner Platz
Im Vorfeld der anstehenden Wahl zum Kreistag sowie den Stadt- und Gemeindeparlamenten am 15. März lädt die SPD zu einem Informationsstand ein. Ziel der Veranstaltung ist es, den Bürgerinnen und Bürgern die Ziele der SPD für die kommende Legislaturperiode näherzubringen. Vor Ort besteht die Möglichkeit, Infomaterial zu erhalten und direkt mit den Kandidatinnen und Kandidaten in Kontakt zu treten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das Gesprächsangebot zu nutzen.
SPD informiert zur Kommunalwahl am 15.3.2026
Infostand der SPD in Bad Camberg
Schlosshotel Weilburg
Teilen Sie auch diese Leidenschaft für spannende Krimis und kulinarische Highlights? Dann freuen Sie sich auf ein spannendes Krimidinner! Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie einen Streifzug durch die einzigartige Küche der Region umrahmt von einem packenden Live-Krimi! Werden Sie zum Meisterdetektiv und erleben Sie einen unvergleichlichen Krimidinner Abend!
Sir Williams Geheimnis
Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt
Besucherzentrum des Römerforums
Detlef E. Peukert (M.A. Dipl.-Biol.) ist Unterwasserarchäologe bei der Bayerischen Gesellschaft für Unterwasserarchäologie e.V. (BGfU), deren Taucher seit 2016, in Kooperation mit der Soprintendenza del Mare (Denkmalamt) Palermo sowie der Giuseppe Whitaker Fondazione - Museo Mozia und dem Seminar für Vor- und Frühgeschichte der Philipps Universität Marburg zusammenarbeiten.