Branchenführer

Im Branchenführer auf www.oberlahn.de finden Sie alle Branchen der Region übersichtlich und schnell.


Suche einschränken

(Einschränkungen aufheben)
Ort:
Rubrik:
Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Aktuelle Nachricht

Rettungswagen kollidiert mit PKW

Zwischen Leun-Lahnbahnhof und Solms-Burgsolms kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person starb und vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt, als ein Auto mit einem Rettungswagen kollidierte.

Vier schwer Verletzte und ein Toter
Der PKW war in Richtung Burgsolms unterwegs, als das Fahrzeug ins Schleudern kam und frontal mit einem entgegenkommenden Rettungswagen zusammenstieß. Die Fahrzeuge wurde auf eine angrenzende Wiese geschleudert. Der Beifahrer des Pkw wurde tötlich verletzt, die beiden anderen Insassen des PKW wurden schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Besatzung des Rettungswagens wurde leicht verletzt und ebenfalls in Krankenhäuser gebracht.

Bildergalerie

Familienabend TuS Schupbach 1898 e.V.
15.02.2020 | 162 Fotos

Mehrwert-Partner

Zimberg- Apotheke

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard 3% Rabatt auf alle nichtverschreibungspflichtigen Medikamente, Kosmetikprodukte und das sonstige Sortiment.

Branchenführer

Ebel, Rüdiger
Versicherungsmakler
Fallerwasen 1, 35781 Weilburg / Odersbach
Branche: Versicherung