Branchenführer

Im Branchenführer auf www.oberlahn.de finden Sie alle Branchen der Region übersichtlich und schnell.


Suche einschränken

(Einschränkungen aufheben)
Ort:
Rubrik:
Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Bildergalerie

Kunst- und Handwerksmarkt in Weilburg (Photos Sigrid)
13.01.2019 | 67 Fotos

Mehrwert-Partner

Cozy Lounge Bistro Cafè

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten nach Vorlage ihrer roten SparkassenCard ab einem Verzehr von 50,00 € einen 5,00 €-Gutschein.

Im Gespräch

Wir suchen Verstärkung für unser Web-Fotoreporter-Team

 Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Nachricht

Hund überfahren?

Ein 44-jähriger Opelfahrer befuhr am Sonntagabend [13.01.2019, gegen 18:40 Uhr,] die L3020 von Runkel kommend in Richtung Weilburg.

Hund überfahren, oder war er schon vorher tot?
Unmittelbar hinter einer Kurve konnte der Opelfahrer ein auf der Fahrbahn liegendes Tier feststellen, allerdings nicht mehr abbremsen oder ausweichen. Bei dem Tier handelte es sich, wie später festgestellt werden konnte, um einen Hund. Ob dieser bereits vor oder durch die Kollision mit dem Opel an der Unfallstelle verstarb ist ebenso unbekannt, wie auch der Hundebesitzer. Hinweise nimmt die Polizei in Limburg unter der Telefonnummer 06431/91400 entgegen.