Brunnenfest in Merenberg

29.05.2003
52 Bilder
6.000
Gelöschter Benutzer
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 
1 2 > ... 4
75
80
77
76
84
86

Weilburger Tageblatt

Marktplatz 1, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 9 38 00
  • SK-Mehrwert

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10 % auf private Kleinanzeigen im PSP-Markt der Zeitungsgruppe Lahn-Dill und auf Grußanzeigen (nur in der Geschäftsstelle Weilburg sowie dem Servicepartner Buchhandlung Hirschhäuser, Weilmünster). Bei Online-Anzeigen wird dieser Rabatt nicht gewährt.

Branche: Marketing und Werbung
96
95
98
92
98
94
96
93
110
1 2 > ... 4

Branchenführer

Friseurteam Habich
Elkerhäuser Str. 20a, 35796 Weinbach
Branchen: ASW-Weinbach Friseur

Mittagstisch (17.11.2019)

Bildergalerie

Kulturverein Runkel e. V. kürt sein 22. Prinzenpaar
16.11.2019 | 54 Fotos

Aktuelle Nachricht

Lebens(t)räume

Die Malschüler der Kreisvolkshochschule haben einen Traum

Am Dienstagabend eröffneten 10 Teilnehmer des Kurses „Zeichnen, Aquarell- und Acrylmalerei“ mit ihrer Dozentin Angelica Kowalewski ihre Ausstellung „Lebens(t)raum“ in der Galerie der Kreissparkasse Weilburg.
„Unsere Bilder zeigen die Schönheit, die wir sehen. Die Wunder der Natur, die uns auf unserem Lebensraum Erde umgeben. Es ist auch das, was wir zum Leben brauchen, das, was uns glücklich macht und auch das, was wir als Inspiration für Kreativität brauchen! Es ist ein Appell an die heutigen Generationen, dieses zu begreifen und dafür Sorge zu tragen, dass dies auch in Zukunft so bleibt, damit unser Lebensraum nicht nur ein Lebenstraum bleibt!“
„Ein aktuelles Thema, dem sich niemand entziehen sollte. Besonders interessant ist das Gemeinschaftsbild, das die Vielfalt der Lebewesen in den Meeren unseres Planeten und die Bedrohung durch den Müll darin zeigt. Ich denke, wir sind in unserem Land schon auf einem guten Weg und wir alle können dazu beitragen, unseren Lebensraum sauberer und damit gesünder zu machen“ sagte Vorstandsmitglied Ralf Weil bei seiner Begrüßung.

Das Bild, das alle gemeinsam gestaltet haben, wird für eine Organisation zur Rettung der Delphine gespendet.