Branchenführer

Im Branchenführer auf www.oberlahn.de finden Sie alle Branchen der Region übersichtlich und schnell.


Suche einschränken

(Einschränkungen aufheben)
Ort:
Kategorie & Rubrik:

Baustoffe Stroh GmbH

Löhnberger Weg 2, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 9 27 20
Fax: 06471 / 92 72-72

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 7.00 Uhr - 17.30 Uhr
Sa.: 7.00 Uhr - 12.30 Uhr
(im Winter von 08:00 Uhr - 12:30 Uhr)
Branchen: Bau Bau- und Heimwerkerbedarf Bau- und Heimwerkerbedarf / Vermietung Brennstoffe Bäder Eisenwaren Fliesen Heizung und Sanitär Sonstige Bauen und Handwerk

Elektro A. Müller GmbH
Andreas Müller

Viehweg 21, 35781 Weilburg
Telefon: 06471-379577
Fax: 06471-379648
Branchen: Bau- und Heimwerkerbedarf / Vermietung Beleuchtung Elektro Elektrotechnik Energieberatung

Bauberatung & Handel
Uwe Ermert

Albert-Schweitzer-Straße 3, 35781 Weilburg-Odersbach
Telefon: 0170 / 4 31 46 60

Carl Ph. Söhngen
Baustoffe u. Eisenwaren

Hauptstr. 20, 35789 Weilmünster
Telefon: 06472/ 3 41

Der Erlediger: Werner Eller
Elektrik, Photovoltaikanlagen

Brückenstraße 71, 35781 Weilburg
Telefon: 06471-5517

OBI Markt Weilburg

Mittlere Friedenbachstr. 3, 35781 Weilburg
Telefon: 06471 / 9 38 50

Wiesecker Werkzeugvermietung
Niederlassung Weilmünster

Bornbachstrasse 21, 35789 Weilmünster - Wolfenhausen
Telefon: 06475 / 91 10 13 1
Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Mehrwert-Partner

FOTO-EHRLICH.de · BrachinaImagePress.de
Peter Ehrlich

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 1 Bilderrahmen im Format 13x18 cm gratis bei Studioserien über 50,- Euro. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

Gewinnspiel

Mallorcaparty - Gewinnspiel

www.oberlahn.de und  Herzberg Getränke GmbH &Co.KG  verlosen 2x2 Eintrittskarten für die Veranstaltung "Mallorcaparty " am Samstag den 12.01.2019 in der Sporthalle in Merenberg.

 

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 02.01.2019.

Die Gewinner werden per E-Mail am Donnerstag, den 03.01.2019 rechtzeitig benachrichtigt.

 

Bildergalerie

Weihnachtshaus in Merkenbach
07.12.2018 | 40 Fotos

Im Gespräch

Mein Praktikum bei der Kreissparkasse Weilburg

Hallo, mein Name ist Kim Kroh und ich bin 17 Jahre alt. Mein Jahrespraktikum, für den Erwerb der Fachhochschulreife, absolviere ich bei der Kreissparkasse Weilburg.

Aktuell im Bereich Marketing & Werbung anzutreffen
Zurzeit werde ich für 3 Wochen in der Abteilung Marketing & Werbung eingesetzt. Hauptsächlich bin ich jedoch in dem Regionalbereich Mitte, in den Filialen Weilburg und Weilburg-Kubach, anzutreffen.

Einblick in das Berufsleben
Ich habe mich für die Bewerbung bei der Kreissparkasse Weilburg entschieden, da meine Eltern beide bei der Bank tätig sind und viel Positives berichtet und dadurch mein Interesse geweckt haben. Direkt für die Sparkasse habe ich mich entschieden, weil sie meiner Meinung nach hier in dem Bereich am meisten vertreten ist. Mir gefällt es sehr gut, dass man die einzelnen internen Abteilungen, sowie den Servicebereich näher kennenlernt.

Abteilung Marketing & Werbung
Die Abteilung Marketing und Werbung bietet viele verschiedene Aufgaben und bereitet großen Spaß. Die zu erledigenden Aufgaben stehen in Zusammenhang mit Kreativität, Kontaktfreudigkeit und Eigenständigkeit. Besonders die Arbeit mit www.oberlahn.de bereitet mir eine Menge Spaß und es ist sehr interessant hinter die Kulissen schauen zu können.