Suchen

Nachrichten

1 ... < 14 15

TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Ofenstudio Mühlenhof
Inh. Steffen Kranz

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard 3 % Rabatt bei Zahlung per Vorkasse ab einem Auftragswert von 1.000 Euro.

Veranstaltung

Michael Altinger
Clubebene der Stadhalle, Hospitalstr. 4 | Sa, 29.2.2020 20:00 Uhr

Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen. In der Männer-Yoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben und bewegen uns erfolgreich auf der Sinnsuche. Ab und zu weinen wir auch, damit uns die Frauen sensibel und modern finden. Und alles wird gut. Denn der Altinger wird die Welt für uns sortieren, uns an der Hand nehmen und sagen, dass wir richtig sind. Denn die Realität wird erträglicher, wenn man sie neu erfindet, in einem Dorf, das die neue bayerische Bürgerlichkeit abbildet, wie kein zweiter Ort zwischen Donau und Chiemsee: Strunzenöd!

Bildergalerie

Ahausen - Generalprobe 2020
21.02.2020 | 242 Fotos

Gewinnspiel

Buch über Lieblingsplätze im Lahntal und Hessens wilde Mitte zu verlosen

www.oberlahn.de und die Kreissparkasse Weilburg verlosen insgesamt 2 Bücher. Ein Buch über "Hessens wilde Mitte" über den Vogelsberg und die Wetterau und ein Buch über das Lahntal "Stadt, Land, Fluss" .

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 18.03.2020

Die Gewinner werden ab Donnerstag den 19.03.2020 benachrichtigt.

Mehrwert-Veranstaltung

Anna Piechotta - Best of
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Samstag, 28.3.2020 20:00 Uhr

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.