Wild- und Freizeitpark Gackenbach (Bilder: Klaus)

28.09.2016
287 Bilder
5.891
KRichter1708
Sortierung:
Bilder pro Seite:
15  30  60 

Ich liebe unseren Tiergarten Weilburg, aber heute durfte ich etwas Besonderes erleben, Im Wild- und Freizeitpark Westerwald verläuft der Weg durch das Gehege. Man geht zwischen Mufflons, Da,,wild, Rotwild und Wisent spazieren. Nur die Braunbären, und das Schwarzwild, waren sicher in Ihrem eigenen Gehege. Natürlich gibt es dort auch einen Steichelzoo, Tiere vom Bauernhof, eine Eingleisbahn und eine Sommerrodelbahn. Aber das Erlebnis, direkt und ganz nah am Wild zu sein ist unvergleichlich. Ein Tipp für alle Naturliebhaber und Fotofans.

1 2 > ... 10
81
82
80
88
83
82

Schreinerei Jürgen Thomayer
Werkstatt: Johann-Ernst-Str. 6 B

Ausstellung: Limburger Str. 14, 35781 Weilburg
Telefon: 06471/92022
Mobil: 0171/ 46 00 5 60
Fax: 06471 / 9 20 23

Informationen

Wir bieten an:
- Haustüren, Fenster, Rolläden und Klappläden in Holz. Kunststoff, Alu
- Treppen aus Holz, Stein und Stahl
- Treppenrenovierung
- Geländer aus Holz und Edelstahl
- Terrassenüberdachungen in Holz, Kunststoff und Alu
- Carport aus Holz, Alu und Kunststoff
- Wintergärten aus Holz, Alu und Kunststoff
- Möbel auf maß
- Küchen individuell gearbeitet.
- Insektenschutz (Hochwertiger Schutz gegen Fluginsekten,
Dreh, schiebbar oder als Rollo)
- Glaserarbeiten (Austausch von Isolier, einfach sowie Spiegelglas usw.)
- Fahrzeugausbau
- Trockenbau
- Innentüren aus Holz oder Glas
- Brandschutztüren
- Ladenbau
- Vordächer und Überdachungen
- Markisen
- Garagentore Sektional, Seitensektional und Schwingtore
Branchen: Fenster Glaser Holz Holz- u. Kunststoffbeläge Innenausbau Messebau Möbel Raumausstattung Rolladenkästen Schreinerei
81
80
82
77
79
76
76
74
71
33
33
38
35
33
34
31
33
34
29
29
29
27
28
26
1 2 > ... 10

TOP Galerien

TOP Nachrichten

Mittagstisch (26.04.2024)

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

Mallorca Tanz in den Mai
Lahnstadl Merenberg | Di, 30.4.2024 20:00 Uhr

Feiert mit uns in den Mai! DJ Julz legt die besten Mallorca Hits der letzten Jahrzehnte auf!

Special: Wodka-Lemon 1l für nur 15€
Tickets: https://pretix.eu/HERZBERG/lahnstadl2024/4097049/